05.07.2020 16:32 Uhr

Oli P. trägt jetzt Frauenkleider

Oli P., aus den 90ern bekannt als GZSZ-Schauspieler und mittelmäßiger Rapper, zeigt sich auf Instagram in einem etwas gewöhnungsbedürftigen Outfit. Was es damit wohl auf sich hat?

imago images / Jan Huebner

Der Moderator postete auf Instagram ein neues Bild von sich in einer weißen, hochgeknoteten Bluse, einen kurzen Rock und Kniestrümpfen. Dazu schrieb Oli P.: „Call me Britney… Ihr Outfit aus den 90s. Ihre Frisur der 00s!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oli.P – Oli Petszokat (@oli.p_offiziell) am Jul 5, 2020 um 1:17 PDT

Auflösung gibt es bald

Ist das nun seine neue Ausgehkluft oder plant er sein Karnevalsoutfit? Noch hat er nicht verraten was es damit auf sich hat, kündigte aber weiter an: „Die Auflösung gibt es demnächst auf den Account von @fernsehgarten.“

Es hat also etwas mit dem ZDF-Fernsehgarten zu tun und ist nicht sein neuer Look!