25.11.2014 14:58 Uhr

Oliver Petszokat kehrt ins Fernsehen zurück

Ex-Serienstar und Mädchenschwarm Oliver Petszokat kehrt nach langer Abstinenz ins Fernsehen zurück! In der dritten Staffel der beliebten VOX-Ranking-Show ‚Die tierischen 10‘ (mit acht neue Folgen ab 6. Januar um 20.15 Uhr bei VOX) dreht sich wieder alles um animalische Abenteuer und tierische Skurrilitäten.

Mit Petszokat bekommt die Show dann auch ein neues Gesicht und einen neuen Moderator. Der inzwischen 36-Jährige, der selbst seit vielen Jahren Hundebesitzer und Experte für Hundeernährung ist, präsentiert zu jedem Thema ein Ranking von zehn unterhaltsamen Einspielfilmen. Wie gewohnt bringt sich Deutschlands bekanntester Hundeexperte Martin Rütter mit geballtem Fachwissen in die Sendung mit ein und klärt zum Beispiel über Missverständnisse auf, die oft zwischen Hund und Herrchen stehen. Doch die Ranking-Show thematisiert längst nicht nur Deutschlands beliebtestes Haustier, sondern zeigt auch verblüffende und wissenswerte Geschichten aus dem gesamten Tierreich.

Mehr zum Thema: Strahlemann Oliver Petszokat hat zum zweiten Mal geheiratet

Petszokat freut sich jedenfalls über seine neue, vielseitige Aufgabe: „Bei uns werden alle Tiere zu sehen sein. Wir werden sogar ein Therapieschwein im Studio haben und ich darf einen Kamelbauernhof besuchen und einen Tag mit einem Schulhund verbringen.“

Zuletzt spielte er bis 2011 eine Hauptrolle in der Daily Soap ‚Hand aufs Herz‘.

Fotos: VOX/Ralf Jürgens

Das könnte Euch auch interessieren