20.05.2019 18:21 Uhr

Oliver Pocher & Amira Aly: Folgt bald die Hochzeit?

Foto: Becher/WENN.com

Werden Oliver Pocher (41) und Amira Aly (26)bald heiraten? Der Komiker und seine Freundin kündigten erst vor wenigen Tagen die erfreuliche Nachricht an: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun fragen sich alle, ob das vielleicht der perfekte Zeitpunkt für die beiden wäre, die Hochzeitsglocken läuten zu lassen.

Oliver Pocher & Amira Aly: Folgt bald die Hochzeit?

Foto: Becher/WENN.com

Doch jetzt verriet der ehemalige ‚Let’s Dance‘-Teilnehmer, dass das wohl nicht der Fall sein wird – denn die beiden seien nicht einmal verlobt und das soll auch so bleiben. So erzählte er in einem Interview mit ‚Bild‘: „Das wäre der klassische Schritt. Da gibt es aber keinen Druck. Ich finde, ein gemeinsames Kind ist das größte Zugeständnis. Alles andere wird man sehen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am Feb 10, 2019 um 2:25 PST

Privatheit bevorzugt

Und auch falls der 41-Jährige seiner Partnerin jemals einen Antrag machen wird, soll das die Öffentlichkeit nicht gleich erfahren. Denn der Moderator hat die Philosophie, alles so privat wie möglich zu halten! So verriet Pocher in einem Gespräch mit RTL: „Ich hab das immer privat gehalten, wir haben ja sonst auch nicht alles öffentlich gemacht“.

Na, da wünschen wir den beiden auf jeden Fall alles Gute mit dem Baby und vielleicht hören wir doch bald die Hochzeitsglocken läuten…