Dienstag, 6. Februar 2018 20:14 Uhr

Oliver Pocher: Heute Nacht gibt’s Sex-Nachhilfe von der hier!

Guter Sex mit Lust und Ekstase lässt sich erlernen – darin sind sich die Experten einig. Oliver Pocher diskutiert heute Nacht n seiner Sat.1-Talk-Show „Dinner Party“ über verschiedene Möglichkeiten, die Freuden des Liebeslebens neu zu entdecken und intensiver gestalten zu können. Massageöl, Toys oder Aphrodisiaka – Hilfsmittel sind ausdrücklich erlaubt!

Oliver Pocher: Heute Nacht gibt Sex-Nachhilfe von der hier!

Eve Champagne. Foto: Good Times

Nacht Olivia Jones’ Burlesque-Tänzerin Eve Champagne (33, „Olivias Show Club“) gehört zu den Gästen der Show. „Es geht um Liebe, Sex und Aphrodisiaka“, erklärt die berühmte Hamburger Frauspielerin Olivia Jones. „Das ist für Eve Champagne ein absolutes Heimspiel. Sie ist unsere Familien-Sexpertin und eine Art menschliches Viagra. Ich habe ihr gesagt, sie soll den Pocher mal so richtig rannehmen.“

Eve hat sich natürlich nicht lange bitten lassen: „Ich hätte nicht gedacht, dass man Oli Pocher noch so viel beibringen kann, aber bei den Sex-Toys war er echt ahnungslos und schüchtern wie ein Schuljunge“, plaudert Eve aus dem Nähkästchen und ergänzt grinsend: „Ich habe ihm dann etwas Nachhilfe gegeben. Auch während der Sendung.“

Oliver Pocher: Heute Nacht gibt Sex-Nachhilfe von der hier!

Oliver Pocher. Foto: Good Times

Einen Teil dieser Nachhilfe gibt es Dienstagnacht ab 00:15 Uhr in Sat.1 zu sehen. „Ich bin gespannt“, freut sich Olivia Jones auf das Zusammentreffen ihrer Burlesque Tänzerin mit dem Comedian. „Ich hoffe nur, sie macht ihn nicht kaputt.“ Also heute Nacht ab 0.25 Uhr wissen wir mehr.

Übrigens: Die Sendung nach Ausstrahlung sieben Tage lang auf dem YouTube-Kanal „Dinner Party“ zu sehen ist.

Zur Person

Eve Champagne ist ein schillerndes Gesamtkunstwerk. Mal ist sie verrucht und obszön und im nächsten Moment wieder eine wahre Dame von Welt! Ob als Star einer Burlesque-Revue, Entertainerin, Bardame, Tour-Guide oder Fachfrau fu?r alles rund um das Thema Erotik: Eve gehört zu den Highlights des Kiez auf St. Pauli! Nicht zuletzt ist sie Busenfreundin von Travestie-Ikone Olivia Jones und Mitglied der „Olivia-Jones-Familie“. Ihr Ruf reicht längst über die Grenzen Hamburgs hinaus.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren