Freitag, 7. Februar 2020 12:19 Uhr

Oliver Pocher: Hier ist die neueste Wendler-Parodie

Oliver Pocher/Instagram, MF production/Shutterstock

Es scheint, als fühle sich Oliver Pocher (41) durch die drohende Klage von Michael Wendler (47) umso mehr angestachelt, weitere Wendler-Parodien zu produzieren. Nahezu täglich gibt es neue Videos und Bilder auf Kosten des Schlagersängers.

Diesmal ist Oliver Pocher im Supermarkt unterwegs und lässt sich in der Gemüseabteilung filmen. Dabei trägt er ein selbstbedrucktes Shirt mit den Worten „Oh Bäbi, isch liebe disch!“ Dazu hat er sich die Haare ins Gesicht gekämmt, genauso wie es Michael Wendler auch immer macht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am Feb 6, 2020 um 7:12 PST

„Junges knackiges Gemüse“

„Sag mal weißt du worauf ich stolz bin, auf die kleinen geilen Preise für junges knackiges Gemüse, da kriege ich eine Gänsehaut, wenn ich nur dran denke“, so Pocher im Video. Eindeutig eine Anspielung auf die 19-jährige Laura Müller. 

Von zahlreichen Promis bekommt der Comedian amüsierende Kommentare, Daniela Büchner, Vera IntVeen, Jennifer Lange oder Matze Knoop sind begeistert von der neuen Parodie. Es gibt aber auch viele, die so langsam aber sicher gelangweilt sind von den ewigen Wendler-Parodien des 41-jährigen.

Aber vielleicht trommelt Pocher auch nur für seine Show „Bin ich schlauer als Oliver Pocher?“. Pocher wird sich einem umfangreichen Schlauheitstest unterziehen. Jeder Zuschauer kann diesen Test live von zuhause aus mitmachen, drei weitere Promis stellen sich dem wissenschaftlich fundierten Check und Günther Jauch moderiert. Heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Das könnte Euch auch interessieren