Dienstag, 2. April 2019 23:40 Uhr

Oliver Pocher: So süß war er als Kind

Foto: TVNOW / privat

Oliver Pocher kann ziemlich gut austeilen und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Es gibt kaum einen Promi, der nicht schon daran glauben musste und Opfer von Pochers pikanten Witzen war. Ob er als Kind auch schon so ein Lausbube war?

Oliver Pocher: So süß war er als Kind

Foto: TVNOW / privat

Zumindest war Oliver Pocher als Kind ein großer Otto-Fan, posiert vor einem Otto Walkes Aufsteller und trägt einen Ottifanten-Shirt. Ob er das heute auch noch machen würde? Vermutlich nicht. Jedoch erkennt man den aktuellen „Let’s Dance„-Kandidaten auf dem Foto ziemlich gut. Eigentlich hat er sich kaum verändert, sogar die Frisur trägt er heute noch immer so.

Oliver Pocher: So süß war er als Kind

Foto: CaloBallaera

Posieren konnte der Comedian aber schon damals ziemlich gut, trug zu seinem Ottifanten-Shirt eine lässige umgekrempelte Jeans, Sneaker und hat die Hände cool in den Taschen verstaut. Dazu gibt es einen extra-coolen Pocher Blick und der Schnappschuss ist perfekt.

Das könnte Euch auch interessieren