Nach Geburt seines Sohnes Oliver Pocher: Schießt er nun gegen seinen Kumpel Pietro Lombardi?

Oliver Pocher at Jurassic World Premier Cologne May 2022 - Famous BangShowbiz
Oliver Pocher at Jurassic World Premier Cologne May 2022 - Famous BangShowbiz

Oliver Pocher at Jurassic World Premier Cologne May 2022 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.02.2023, 08:00 Uhr

Der Comedian macht sich im Podcast über seinen Freund lustig, der kürzlich zum zweiten Mal Vater geworden ist.

Oliver Pocher stichelt gegen seinen Kumpel Pietro Lombardi. Eigentlich sind die beiden Stars gut miteinander befreundet.

Der Comedian zog 2021 sogar mit seiner Frau Amira Pocher und ihren gemeinsamen Kindern in Pietros Haus ein, nachdem sein eigenes Zuhause überflutet wurde.

Oliver Pocher witzelt über die Geburt Pietros Sohnes

Nun macht sich Oli allerdings ausgerechnet über seinen Kumpel lustig. Im Podcast „Die Pochers“ kamen er und Amira auf die Geburt von Pietros Baby zu sprechen. Vor ein paar Wochen durften der Sänger und seine Verlobte Laura Maria Rypa einen kleinen Sohn auf der Welt begrüßen. Seitdem teilen sie auf Instagram immer wieder süße Baby-Schnappschüsse mit den Fans.

Während Amira dem Paar gratulierte, kam Oli sogleich auf die Social-Media-Präsenz der frisch gebackenen Eltern zu sprechen. „Hat der ein Kind bekommen?“, merkte er ironisch an. „Aber das hält der auf Social Media komplett geheim, oder? Nee, das ist halt komplett unterm Radar gelaufen.“ Damit macht der TV-Star klar, dass es Pietro seiner Meinung nach mit den Instagram-Beiträgen übertrieben hat.

Video News

Was sagt Laura Maria dazu?

Laura Maria Rypa sieht die Angelegenheit jedoch ein wenig anders. „Ich brauche dazu nichts zu sagen. Jeder hat ja seine eigene Meinung, was er von Menschen hält, und so habe ich auch meine“, stellte die Influencerin in ihrer Story klar.