Freitag, 12. Februar 2010 15:03 Uhr

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: Botschaft für Familie Becker

Scherzkeks Oliver Pocher überrascht heute Abend in seiner  Show mit einem Video seiner gewohnt witzigen Art. Darin gratulieren der Moderator und seine Freundin Sandy Meyer-Wölden dem frischgebackenen Elternpaar Boris und Lily Becker. Der Spaß ist eine witzige Antwort auf das Becker-Video, in dem der Tennis-Star Pocher und Meyer-Wölden zur Geburt der Tochter in eigenwilliger Rhetorik beglückwünschte.
„Was für gute Nachrichten höre ich… Ich hoffe, eurer Tochter geht es gut und sie ist putz und munter“, sagte Pocher in seiner Videobotschaft.

In der Antwort von Oliver Pocher heißt es deshalb folgerichtig: „Herzlichen Glückwunsch, Boris und Lilly, zur Geburt eurer Vierlinge. Ich hoffe, euren Söhnen geht‘s gut und Amadeus ist putz und munter, Benedict ist wohl und auf, Edley ist fröh und lich und Luis hochzu und frieden …“

Die Oliver Pocher Show heute 22.20 Uhr auf SAT.1

wenn8311067

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren