Montag, 1. April 2019 16:48 Uhr

Oliver Sanne: Strahlende Beißerchen für den Frühling

Foto: ABC HEALTHCARE

Der Frühling ist da und der Frühjahrsputz steht auch. Auch bei Ex-Bachelor Oliver Sanne wird feucht durchgewischt und zwar im Mund. Der selbständige Fitnessökonom und Gesundheitsberater achtet seht auf sein Aussehen und hat sich ein Zahnbleaching gegönnt.

Oliver Sanne: Strahlende Beißerchen für den Frühling

Foto: ABC HEALTHCARE

Gemeinsam mit seiner Freundin Jil Rock ist Oliver Sanne zu seiner Zahnärztin des Vertrauens nach Essen gefahren. Dr. Diana Svoboda von der diPura Klinik hat in einem schonenden Verfahren Olivers Lächeln mit „Lichtgeschwindigkeit“ zum Strahlen gebracht.

Oliver Sanne: Strahlende Beißerchen für den Frühling

Foto: ABC HEALTHCARE

Es kostet 300 Euro

In einem Interview vor Ort erklärt Sanne: „Ich mache das Bleaching vor allem aus optischen Gründen. Ein strahlendes Lächeln bzw. ein noch helleres wirkt für mich einfach ästhetisch. Da ich regelmäßig Kaffee trinke sind Verfärbungen ganz normal. Die Zähne sind jetzt strahlend weiß, sehen dabei aber sehr natürlich aus. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und kein bisschen unangenehm.“

Oliver Sanne: Strahlende Beißerchen für den Frühling

Foto: ABC HEALTHCARE

Kostenpunkt: 300 Euro. Eine Professionelle Zahnreinigung ist nicht inklusive. Doch das Ergebnis lohnt sich, wie Oliver findet und sagt: „Ich bin total happy mit dem Ergebnis!“ Und auch seine Freundin Jil findet es super: „Olivers Zähne sehen einfach toll aus. Das Bleaching ist super natürlich geworden, der Vorher-Nachher Effekt ist echt beeindruckend.“

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren