Neues Album für 2023Olivia Rodrigo: Ihre neue Musik erscheint schon im nächsten Jahr!

Olivia Rodrigo -  High School Musical The Musical: The Series season 3 premiere 2022 - Avalon BangShowbiz
Olivia Rodrigo - High School Musical The Musical: The Series season 3 premiere 2022 - Avalon BangShowbiz

Olivia Rodrigo - High School Musical The Musical: The Series season 3 premiere 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.12.2022, 12:00 Uhr

Olivia Rodrigo hat angekündigt, dass ihre neue Musik im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird.

Die 19-jährige Sängerin hat sich bei ihren Fans dafür bedankt, dass sie sich in diesem Jahr ihre Songs angehört haben und gab dabei zu, dass sie „so aufgeregt“ auf all die neue Musik sei, „die 2023 erscheinen wird“.

„Ich könnte wirklich nicht dankbarer sein“

In einer aufgezeichneten Nachricht, die zu derselben Zeit mit dem diesjährigen „Spotify Wrapped“-Event an ihre Top-Hörer auf Spotify versendet wurde, erklärte die Künstlerin gegenüber ihren Fans: „Ich wollte mich bei euch nur so sehr dafür bedanken, dass ihr euch meine Musik in diesem Jahr angehört habt. Ich könnte wirklich, wirklich nicht dankbarer dafür sein und ich freue mich so sehr auf das nächste Jahr und all die neuen Sachen und auf die neue Musik, die 2023 erscheinen wird.“

Große Erfolge für Olivia Rodrigo

Olivia konnte in diesem Jahr bereits große Erfolge auf der beliebten Streaming-Plattform verzeichnen und war die allererste Künstlerin, deren drei Solo-Songs auf einer einzigen Platte insgesamt eine Milliarde Streams auf Spotify erzielen konnten. Der Star schrieb Geschichte, nachdem ihr dritter Hit-Rekord ihres „SOUR“-Albums, „deja vu“, laut einem Tweet von Chart Data eine Milliarde Aufrufe auf der Streaming-Plattform überschritt.