Montag, 16. März 2015 14:50 Uhr

Olivia Wilde ist das neue Gesicht auf den H&M-Plakaten

Olivia Wilde ist das Gesicht der neuen H&M-Kampagne. Die ‚Dr. House‘-Schauspielerin, die erstmals im vergangenen Jahr mit dem schwedischen Modelabel für dessen ‚Comeback‘-Kampagne zusammenarbeitete, ist ab heute in den Anzeigen zur neuen ‚Conscious Exclusive‘-Kollektion zu sehen.

Olivia Wilde ist das neue Gesicht auf den H&M-Plakaten

Die Kollektion ist aus Naturmaterialien aus Bio-Produktion und recyceltem Polyester gefertigt. Sie legt den Fokus auf Nachhaltigkeit. Ab dem 16. April sind die Teile weltweit in 200 H&M-Filialen oder über den Online-Shop der Marke erhältlich.

Die Fotos für die Kampagne wurden von Lachlan Bailey geschossen und Wilde wurde von Ludivine Poiblanc gestylt und in Szene gesetzt. Die 31-Jährige Schauspielerin trägt auf den Bildern unter anderem einen organischen Seidenblazer oder ein mit Vögelchen bedrucktes Abendkleid. Die Teile der Kollektion sind in ihren Schnitten und Details von Einflüssen aus Afrika, Asien und Indien inspiriert.

Olivia Wilde ist das neue Gesicht auf den H&M-Plakaten

Besonders fallen die handgezeichneten Muster auf, die eigens für die ‚Conscious Exclusive‘-Kollektion entworfen wurden.

Über ihren Job als Kampagnen-Gesicht berichtete die Schauspielerin: „Nachhaltigkeit ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich bin stolz, das Gesicht von ‚H&M Conscious Exclusive‘ zu sein, einer Kollektion, die die Eleganz von Nachhaltigkeit zeigt.“ Neben den Fotos wird Wilde auch in einem Werbefilm zu sehen sein, der von Regisseur Max Vitali in Szene gesetzt wurde.

Olivia Wilde ist das neue Gesicht auf den H&M-Plakaten

Fotos: H&M

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren