Montag, 30. Dezember 2013 17:30 Uhr

Olly Murs freut sich auf eigenen Nachwuchs

Briten-Popstar Olly Murs will Kinder: Der 29-jährige Sänger, der seit 17 Monaten mit Model Francesca Thomas liiert ist, versichert, dass er sich noch kein eigenes Nest bauen will, sich aber bereits darauf freut, irgendwann zu heiraten und Kinder zu kriegen.

Olly Murs freut sich auf eigenen Nachwuchs

Nach seiner Zukunftsplanung gefragt, erzählt Olly Murs: „Jetzt gerade plane ich es noch nicht, aber ich kann es gar nicht erwarten, Kinder zu bekommen. Die meisten Kerle träumen irgendwann davon, zu heiraten und ihren Nachwuchs in den Armen zu halten.“ Der ‚Dear Darlin‘-Sänger mag es nicht, wenn Frauen Spielchen spielen und stellt klar, dass er immer ehrlich zu seinen Freundinnen ist, nachdem er mit ansehen musste, wie die Tricks seiner Freunde nach hinten losgingen.

Gegenüber der ‚Cosmopolitan‘ verrät er: „Ich hasse diesen ganzen Mist, Spielchen zu spielen, bei denen man sich ignoriert. Wenn du jemanden magst, dann probiere es einfach. Manche meiner Freunde versuchen Tricks und bereuen es dann, weil die Mädchen von ihnen gelangweilt sind. Mädchen haben das früher mit mir gemacht und ich war genervt davon. Man muss ehrlich miteinander umgehen.“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren