Donnerstag, 12. Dezember 2013 22:13 Uhr

Olly Murs gestern Abend mit Will Ferrell nackt unter der Dusche

Olly Murs duschte nackt mit Will Ferrell.

Olly Murs mit Will Ferrell nackt unter der Dusche

Der britische Sänger (auf unserem Foto mit Fake-Bart bei der Premiere von ‚The Anchorman‘ Ende November in London)  teilte letztes Jahr nach einem Fußballspiel für den guten Zweck, welches von Robbie Williams im ‚Old Trafford‘-Stadion in Manchester organisiert wurde, seine Dusche mit dem Star aus ‚Anchorman 2: Die Legende kehrt zurück‘.

Bei der Premiere des Films im ‚Odeon‘-Kino am Leicester-Square in London erzählte er gestern Abend, am 11. Dezember, gegenüber BANG Showbiz: „Ich habe Will kennengelernt, als wir beide bei einem wohltätigen Fußballspiel teilgenommen haben, was eine super Sache war.“
Der 29-Jährige gesellte sich zu weiteren Gästen, wie dem Cast des Films ‚Made in Chelsea‘, der sich als Ferrells Charakter Ron Burgundy und dessen Nachrichtenteam verkleidete. Dafür trugen sie T-Shirts im Stil der 70er sowie Schnurrbärte.

Olly Murs gestern Abend mit Will Ferrell nackt unter der Dusche

Murs freute sich darüber, gemeinsam mit den Stars des Films auf dem roten Teppich zu stehen, da er ein sehr großer Fan von ‚Anchorman‘ sei. Der Popstar schwärmt: „Ich bin ein riesiger Fan von ‚Anchorman‘. Es ist immer eine Freude, sie zu sehen. Ron Burgundy ist mein Lieblingscharakter, er ist eine absolute Legende. Paul Rudd ist auch brillant, ich habe ihn bereits in vielen Filmen gesehen. Er ist ein großartiger Schauspieler.“

Neben Ferrell waren auch seine Kollegen Steve Carell, Paul Rudd, Christina Applegate, David Koechner, Meagan Good und James Marsden bei der Premiere mit von der Partie. (Bang)

Fotos: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren