Sonntag, 22. September 2019 11:03 Uhr

Olly Murs hat endlich eine Neue? Eine Bodybuilderin?

imago images / ZUMA Press

Olly Murs hat Jemanden gefunden. Der 35-jährige Sänger soll einen romantischen Urlaub mit Amelia Tank verbringen. Amelia arbeitet im Finanzbereich und ist nebenberuflich Bodybuilderin. Seit diesem Sommer tauschten die beiden immer wieder Flirt-Nachrichten über Instagram aus und kamen sich so näher, wie ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘ berichtete.

„[Olly] ist auf Amelias Instagram Feed aufmerksam geworden und sie haben angefangen, über Nachrichten hinweg miteinander zu flirten. Im Juli haben sie sich dann im Fitnessstudio in Essex, England, getroffen und die Chemie zwischen den beiden hat sofort gestimmt. Olly war von Amelia begeistert und auch sie war sehr von ihm beeindruckt. Sie haben beschlossen, miteinander auszugehen und seitdem läuft die Romanze ganz gut.“ Hier gibt’s ein paar Bilder!

Nach drei Monaten einen Schritt weiter

Zuerst wollte das Paar die Dinge langsam angehen, aber nach drei Monaten haben sie nun nichts mehr dagegen, dass die Menschen von ihnen wissen, so der Bekannte weiter. „Sie waren kürzlich auf einem normalen Date in einem Pub, nichts besonderes und wurden dabei gesichtet, wie sie ziemlich vertraut miteinander waren.“

Olly hat seine neue Freundin wohl auch schon eingeladen, ihn bei den Auditions von ‚The Voice‘ zu besuchen, die nächsten Monat stattfinden. „Olly hat Amelia gesagt, er fände es schön, wenn sie mitkommt und ihn unterstützt. […] Es ist noch sehr früh, aber er scheint wirklich verliebt zu sein.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren