Durch 'The Voice UK' Olly Murs über seine „wirklich tolle Verbindung“ zu Tom Jones

Olly Murs and Sir Tom Jones - January 2020 - NTAs - O2 Arena - London - Getty BangShowbiz
Olly Murs and Sir Tom Jones - January 2020 - NTAs - O2 Arena - London - Getty BangShowbiz

Olly Murs and Sir Tom Jones - January 2020 - NTAs - O2 Arena - London - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.10.2022, 13:30 Uhr

Olly Murs ist ein großer Fan von Sir Tom Jones und „liebt“ ihn irgendwie.
Der 38-jährige Popstar arbeitet seit 2018 mit der ‘Sex Bomb‘-Legende (82) bei ‚The Voice UK’ zusammen und erklärte, dass er mit ihm auf einen Roadtrip gehen möchte, weil sie eine „wirklich tolle Verbindung“ haben.

Geplanter Roadtrip zusammen

„Ich liebe ihn irgendwie, das muss ich schon sagen. Seltsamerweise war ich so nervös, als ich den Gig 2018 bekommen habe, weil man so viele Geschichten hört und denkt ‚Das ist Tom Jones!‘ und wir, ich weiß nicht, was es ist, aber wir haben einfach eine wirklich tolle Verbindung und wir verstehen uns so gut. Ich kann gar nicht anders, als ihn zu lieben. Ich habe immer gesagt, dass ein Roadtrip mit ihm brillant wäre. Ich bin mir nicht sicher, ob er das machen würde, aber einfach nur, um ein paar seiner Geschichten zu hören“, schwärmt der Musiker.

Fitness- Lebensstil

Der ‚Troublemaker‘-Sänger ist seit 2021 mit der Bodybuilderin Amelia Tank, 30, verlobt und erklärte, dass ihr Lebensstil ihn dazu inspiriert habe, selbst mit Fitness zu beginnen und in Form zu kommen. In der britischen TV-Show ‚Lorraine‘ sagte Olly: „Sie ist phänomenal und als wir zusammenkamen und ich sie trainieren sah, dachte ich ‚Oh mein Gott, das ist das nächste Level‘. Und wie das so ist, wenn man in einer Beziehung ist, verwandelt man sich ein bisschen in den anderen. Also fing ich an, ins Fitnessstudio zu gehen […] Und ja, wir haben zusammen trainiert und wir sind zusammen geblieben.”