Freitag, 14. Februar 2020 21:51 Uhr

Olly Murs zeigt sein neues Sixpack

imago images / Landmark Media

So sexy haben wir Olly Murs (35) noch nie gesehen! Meist zeigt sich der Briten-Sänger auf seinem Instagram-Account bekleidet und unterhält seine Follower mit witzigem Content, jetzt zeigt sich der 35-jährige ziemlich sehr heiß in Badehosen und zeigt sein neues Sixpack.

Anlässlich des Valentinstags postete Olly Murs ein Bild mit seiner Freundin Amelia Tank. Die beiden scheinen sich gerade im Urlaub zu befinden, das erklärt auch Badehose und Bikini. Doch eins springt sofort ins Auge, das beachtliche Sixpack des Sängers.

Quelle: instagram.com

Follower sind begeistert

Seine Follower und Fans sind restlos begeistert bei dem Anblick, einer schreibt: „Das heißeste Paar in der Stadt“ und ein anderer ergänzt: „Kann es mehr Bauchmuskeln in einem Bild geben?“ Ja wer hätte gedacht, dass sich unter Olly Murs Shirt solch ein Waschbrettbauch verbirgt?

Das könnte Euch auch interessieren