"Wir sehen uns so ähnlich."One Direction-Biopic: Niall Horan will diese Stars als seine Besetzung!

Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty BangShowbiz
Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty BangShowbiz

Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.05.2023, 12:00 Uhr

Niall Horan verriet, dass er will, dass sein Doppelgänger-Kumpel Allen Leech oder Hollywood-Star Leonard DiCaprio ihn in einem One Direction-Biopic darstellen.

„Wir sehen uns so ähnlich.“

Wenn jemals ein Film über die beliebte Boygroup gedreht werden sollte, zu der auch Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und früher Zayn Malik gehörten, würde der 29-jährige Sänger wollen, dass ihn entweder der 41-jährige Allen oder der 48-jährige „Titanic“-Star spielen.

In einem Interview gegenüber „ET Canada“ erklärte Niall: „Derzeit wäre das Allen Leech von „Downton Abbey“. Ich habe ihn einmal in einem Café in L.A. getroffen und wir haben gesagt: „Wir sehen uns so ähnlich.“ Er oder [Leonardo] DiCaprio. Einer von ihnen.“

Video News

„Er ist mein Sohn.“

Die Neuigkeiten kommen, nachdem Allen Niall den Tipp gegeben haben soll, einen jungen Tom Branson zu spielen, was Leechs Rolle in dem historischen Drama ist, falls jemals ein Spin-off von „Downton Abbey“ gedreht werden sollte. In einem Gespräch mit „movie.ie“ erzählte der Star: „Ein Spin-off oder wir werden in der Zeit zurückreisen und Niall Horan könnte einen jungen Branson spielen, alle sagen immer wieder, dass wir uns so ähnlich sehen.“

Bei einem Auftritt in der „Watch What Happens Live“-Talkshow im Jahr 2013 wurde Allen danach gefragt, ob er schon einmal mit dem „Heaven“-Sänger verglichen worden sei, und scherzte: „Er ist mein Sohn.“