StarsOnlyFans-Star und Kim-Kardashian-Doppelgängerin stirbt mit 34

Christina Ashten Gourkani - ashtens-empire - Instagram BangShowbiz
Christina Ashten Gourkani - ashtens-empire - Instagram BangShowbiz

Christina Ashten Gourkani - ashtens-empire - Instagram

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.04.2023, 12:00 Uhr

Der OnlyFans-Star Christina Ashten Gourkani ist im Alter von 34 Jahren gestorben.
Die Produzentin von Inhalten für Erwachsene, die als Doppelgängerin von Kim Kardashian (42) bekannt wurde und ihre Bilder unter dem Namen Ashten an Abonnenten der Plattform verkaufte, verstarb Anfang dieser Woche im Krankenhaus, nachdem sie nach einer angeblich verpfuschten Schönheitsoperation einen Herzstillstand erlitten hatte.

Ihre Familie, die seitdem eine GoFundMe-Seite eingerichtet hat, um 40.000 Dollar für die Beerdigungskosten zu sammeln, sagte in einer Erklärung: „Mit tiefer Trauer und einem unendlich schweren, gebrochenen Herzen müssen wir das erschütternde, unglückliche und unerwartete Ableben unserer wunderschönen, geliebten Tochter und Schwester Christina Ashten Gourkani mitteilen. In den frühen Morgenstunden um ca. 4.31 Uhr am 20.4.2023 erhielt unsere Familie einen tragischen Anruf von einem Familienmitglied, das am anderen Ende der Leitung verzweifelt schrie und hysterisch weinte… Ashten liegt im Sterben… Ashten liegt im Sterben… ein Anruf, der sofort unsere Welt erschütterte und unsere Familie für den Rest unseres Lebens verfolgen wird. Als wir kurz nach dem Anruf im Krankenhaus ankamen, erlebte unsere Familie einen Albtraum, denn wir erfuhren, dass sich ihr Gesundheitszustand und ihr Wohlbefinden nach einem Herzstillstand immer weiter verschlechtert hatten.“

Die Erklärung fügte hinzu, dass der Tod „als Mord im Zusammenhang mit einem medizinischen Verfahren“ untersucht wird, aber die Familie ist derzeit nicht bereit, weitere Einzelheiten zu nennen. Bislang sind auf der Spendenseite 3.590 Dollar zusammengekommen.