Freitag, 18. Oktober 2019 19:50 Uhr

OP-Marathon bei Jenny Frankhauser

Foto: Star Press / AEDT

Jenny Frankhauser (27) kann es nicht lassen. Das It-Girl lässt weiter an sich rumschnippeln. Nun steht ihr wohl ein wahrer Operationsmarathon bevor!

Schon jetzt ist Jenny Frankhauser kaum wiederzuerkennen. Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (32) unterzog sich in den vergangenen zwei Jahren etlichen kleiner und großer Beauty-Eingriffen. Die ehemalige Dschungel-Königin sieht immer weniger wie sie selbst aus, und ähnelt dafür zunehmend den Kardashian-Jenner-Ladys. Auf Instagram präsentiert sie sich als Kim Kardashian 2.0.

Die Transformation ist aber noch nicht beendet. Denn wie Jenny Frankhauser nun in ihren Instagram-Storys erzählte, stehen für die kommenden Wochen und Monaten gleich mehrere Beauty-Operationen auf dem Plan.

Quelle: instagram.com

Fettabsaugen ohne Ende

Nächste Woche findet ihre erste Fettabsaugung an den Oberschenkeln statt. Im Februar folgt dann eine Unterschenken-, Oberschenkel- und Oberarmkorrektur. Fast der gesamte Körper wird also quasi einmal generalüberholt.

Dabei hat Jenny schon eine Handvoll „Verbesserungsmaßnahmen“ hinter sich. Wie sie der Hamburger Illustrierten „Closer“ verriet, ließ sie sich die Zähne abschleifen und Veneers einsetzen, hinzu kommt eine nicht gerade spärlich ausgefallene Brustvergrößerung, sowie neue Tätowierungen, künstliche Wimpern, eine Haarverlängerung und eine Laser-Körperhaarentfernung.

Wir fragen uns, ob der Reality-TV-Star vielleicht ein wenig zu sehr auf den Geschmack gekommen ist?

Jenny Frankhauser: "Habe den Schock etwas verdaut und schaue nach vorn"

Foto: Star Press / AEDT

Angst vor den Schmerzen

Jenny selbst scheint sich diese Frage nicht zu stellen. Sie hofft bislang nur, dass sie die Schmerzen nach den Eingriffen nicht unterschätzt. Denn gleich nach der ersten Fettabsaugung soll es schon auf Festival gehen.

Na mal sehen, ob der Wunsch in Erfüllung geht.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren