In Londoner Westminster AbbeyOprah Winfrey: Das hält sie wirklich von Harrys Einladung zur Krönung!

Oprah Winfrey BangShowbiz
Oprah Winfrey BangShowbiz

Oprah Winfrey

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.03.2023, 08:00 Uhr

Die Talkshow-Queen ist der Meinung, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan "machen sollten, was sie wollen".

Oprah Winfrey verrät, was sie Prinz Harry und Herzogin Meghan raten würde, nachdem das Paar zur Krönung von König Charles eingeladen wurde.

Lange Zeit war unklar, ob der britische Monarch seinen jüngsten Sohn und dessen Frau tatsächlich zu der feierlichen Zeremonie in der Londoner Westminster Abbey einladen würde.

Harry & Meghan wurden per E-Mail eingeladen

Anfang des Monats teilte ein offizieller Sprecher der Sussexes jedoch mit, dass Harry und Meghan per E-Mail von King Charles zur Krönung am 6. Mai eingeladen wurden. „Eine direkte Entscheidung, ob der Herzog und die Herzogin teilnehmen werden, kann von uns an dieser Stelle nicht bekannt gegeben werden“, sagte der Vertreter des Paares gegenüber der „Sunday Times“. Bis jetzt ist nicht bekannt, ob Harry und Meghan nach London reisen werden.

Video News

„Ich denke, sie sollten machen, was sie wollen“

Talkshow-Queen Oprah Winfrey, die das erste TV-Interview mit den Sussexes nach ihrem Royal-Exit führte, offenbart nun ihre Meinung zu dem Thema. Auf die Frage ihrer Freundin Gayle King in der Sendung „CBS Mornings“, ob sie denke, dass Harry und Meghan „gehen oder nicht gehen“ sollten, sagte Oprah: „Ich denke, sie sollten machen, was sie wollen. Sie sollten das tun, was sie für sich und ihre Familie für das Beste halten. Das ist meine Meinung. Das ist es, worauf es im Endeffekt ankommt.“

Die 69-Jährige betonte jedoch, dass sie das Thema nicht mit Harry und Meghan besprochen habe. „Sie haben mich nicht nach meiner Meinung gefragt“, stellte sie klar.