"Ist das nicht verrückt?"Orgasmus-Beichte: Rachel Bilson spricht über ihren „ersten Höhepunkt“

Rachel Bilson - Golden Globe Awards 2020 - Getty BangShowbiz
Rachel Bilson - Golden Globe Awards 2020 - Getty BangShowbiz

Rachel Bilson - Golden Globe Awards 2020 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.03.2023, 10:51 Uhr

Rachel Bilson hatte erst mit 38 Jahren erstmals einen Orgasmus.

Die 41-jährige Schauspielerin war in der Vergangenheit unter anderem mit Adam Brody, Bill Hader und Hayden Christensen, mit dem sie die siebenjährige Tochter Briar Rose großzieht, liiert.

„Ich nehme die Pille nicht, also ist meine Lust…“

In einem neuen Interview mit der Comedienne Whitney Cummings verriet Bilson jetzt, dass sie erst kurz vor ihrem 40. Geburtstag erstmals einen sexuellen Höhepunkt erlebte. Im Podcast „Broad Ideas“ fragte Cummings ihren Gast: „Ich nehme die Pille nicht, also ist meine Lust… übrigens, ich erzähle das einfach, es ist eine wilde Sache: Ich hatte keinen Orgasmus beim Sex, bevor ich meine Pille abgesetzt habe. Niemals in meinem Leben bis ich 40 wurde. Aber ich konnte es mir mit meinen Händen machen.“

Video News

Rachel über ihren „ersten Höhepunkt“

Daraufhin erklärte Rachel im Gespräch: „Mir ist es erst mit 38 passiert. Ist das nicht verrückt? Aber nicht mit einem P*** in mir.“ Genauere Details über ihren ersten Höhepunkt verriet Bilson allerdings nicht. Cummings stellte jedoch die Theorie auf, dass einige Frauen erst nach einer Schwangerschaft einen Orgasmus erleben können. Auch über ihren neuen Partner wollte die einstige „O.C. California“-Darstellerin nicht besonders viel preisgeben. Auf die Frage, ob sie Single sei, antwortete Rachel kurz und knapp: „Das bin ich nicht.“