Freitag, 13. Dezember 2013 10:08 Uhr

Orlando Bloom feiert mit Leonardo DiCaprio und 30 Models

Orlando Bloom (‚Der Hobbit – Smaugs Einöde‘) und Schauspiel-Kollege Leonardo DiCaprio (‚Der große Gatsby‘) haben am Dienstag (10. Dezember) mit jeder Menge Models in New York gefeiert.

Orlando Bloom feiert mit Leonardo DiCaprio und 30 Models

Beide Herren bevorzugen ja bekanntlich Modelschönheiten. Der 36-jährige ‚Fluch der Karibik‘-Star, der im Oktober erst das Ende seiner dreijährigen Ehe zu Topmodel Miranda Kerr erklärte, feierte diese Woche mit DiCaprio und den Rappern T.I. und 2Chainz im Nachtclub ‚1Oak‘ in New York City.

Die Männer wurden laut Berichten der Zeitung ‚New York Daily News‘ zusammen mit „30 überwältigend gut aussehenden Models“ gesichtet, die nach einem Screening der ‚Victoria’s Secret‘-Modenschau in den Club kamen. Bloom, der zusammen mit seiner Ex den zweijährigen Sohn Flynn großzieht, soll angeblich versucht haben, so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen. In einem Interview erklärte er vor kurzem noch, dass er Miranda „ewig lieben“ wird: „Wir sind eine Familie und wir werden uns immer lieben. Wir werden immer im Leben des anderen sein.“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren