Mittwoch, 21. März 2018 22:48 Uhr

Orlando Bloom in „The Shanghai Job“

Mitte April erscheint der fesselnden Heist-Thriller „The Shanghai Job“. In der Hauptrolle sorgt Hollywoodstar Orlando Bloom als charismatischer, knallharter und cleverer Security-Agent mit atemberaubenden Verfolgungsjagden durch die Millionenmetropole Shanghai für spannende Highspeed-Action.

Orlando Bloom in "The Shanghai Job"

Foto: Capelight

Die von Regisseur Charles Martin („Skins – Hautnah“) in der chinesisch-britischen Koproduktion inszenierten Actionsequenzen werden untermalt von einem pulsierenden Soundtrack – inklusive Katy Perrys Song „Roulette“.

Der Film kam im September in China in die Kinos, hierzulande wird er seine Premiere im Heimkino haben. Ab 13. April auf Blu-ray, DVD und digital erhältlich.

Darum geht’s

Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen worden ist, degradiert man den hoch spezialisierten Security-Agent Danny Stratton (Orlando Bloom) zum gewöhnlichen Bodyguard. Als er die Auslieferung einer wertvollen chinesischen Antiquität bewachen soll, wittert er die Chance, seine beschädigte Reputation wiederherzustellen. Der Transport gerät jedoch in einen Hinterhalt, die kostbare Ladung wird geraubt und die Frau, die er liebt, wird entführt. Zusammen mit seinem Team von Sicherheitsexperten setzt er nun alles daran, ihr Leben zu retten und das wertvolle Diebesgut zurückzuerobern.

Orlando Bloom in "The Shanghai Job"

Foto: Capelight

Wir verlosen 3 Blu-Ray

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren!

Schreib uns bis zum 10. April 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „The Shanghai Job“. Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Orlando Bloom in "The Shanghai Job"

Foto: Capelight

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren