Top News
Dienstag, 11. Juni 2019 21:26 Uhr

Orlando Bloom mit Sohn Flynn und Katy Perry im Hochseilgarten

Fotos: Derrick Salters/WENN.com, Sheri Determan/WENN.com

Am Wochenende besuchte Orlando Bloom (42) mit seinem Sohn Flynn (8) und Freundin Katy Perry (34) das sogenannte „Camp Firework“. Dabei wagte sich der Schauspieler mit seinem Sohn in einen Hochseilgarten, wie er nun auf Instagram zeigt.

Orlando Bloom mit Sohn Flynn und Katy Perry im Hochseilgarten

Fotos: Derrick Salters/WENN.com, Sheri Determan/WENN.com

Letztes Wochenende  verbrachte Schauspieler Orlando Bloom mit Sohn Flynn  und seiner singenden Freundin Katy Perry. Dabei besuchten die drei das Camp „Firework“, das von Katy für benachteiligte Kinder veranstaltet wird.

Montagabend veröffentlichte Orlando nun auf Instagram ein süßes Video, auf dem der Schauspieler mit Sohn Flynn im Hochseilgarten klettert. Der 8-jährige beweist dabei wie tapfer er ist. Höhenangst ist wohl nichts für den Sohn des Fluch der Karibik-Stars.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am Jun 10, 2019 um 9:05 PDT

Orlandos bisher einziger Sohn stammt aus seiner Beziehung mit Miranda Kerr. Die beiden waren von 2008 bis 2013 ein Paar. In der Beschreibung des Videos zeigt Orlando Bloom wie tief beeindruckt er von der Furchtlosigkeit aller Kinder des Lagers war. Weiter schreibt er : „Meine Liebe Katy Perry organisierte ein herzöffnendes, ermutigendes und kreatives Wochenende. Ich bin dankbar, dass ich mit meinem Sohn vorbeikommen durfte“. Katy Perry reagierte sofort und kommentierte Orlandos Beschreibung des Videos mit: „Diese Beschreibung ist so süß. Ich liebe dich“.

Stiftung „Firework“

Das Camp ist ein Teil der von Katy Perry ins Leben gerufenen Stiftung „Firework“. Die Stiftung setzt sich für benachteiligte Kinder ein. Ziel des Camp „Firework“ ist es dabei, benachteiligten Kindern ein Erlebnis in der Natur zu ermöglichen, wobei die Kinder ihre künstlerische Seite entdecken sollen. Diese sollen die Kinder dann nach dem Camp in ihren Alltag mitnehmen. Neben ihrer Musik-Karriere engagiert sich Katy Perry schon viele Jahre für hilfsbedürftige Kinder aus aller Welt. 2013 wurde sie sogar zur Unicef-Botschafterin gekürt.

Zoff zwischen Miranda und Katy?

Im März dieses Jahres stand der angebliche Zoff um Miranda Kerr und Katy Perry in den Schlagzeilen. Mirandas Vorwurf: Katy soll ihrem Sohn zu viel Süßigkeiten gegeben haben und ihn generell zu sehr verwöhnen. Auch Orlandos Erziehungsstil soll den Vorstellungen der perfektionistischen Mutter Miranda nicht entsprechen. Orlando solle dem Sohn zu viel durchgehen lassen und als Vater nicht konsequent genug sein. Auf dem Video, das Orlando gestern Abend veröffentlichte, wirkten er und Sohn Flynn jedoch wie ein eingespieltes Team.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren