Donnerstag, 19. August 2010 23:54 Uhr

Orlando Bloom und Miranda Kerr bestätigen: Baby an Bord

Loys Angeles. Frohe Botschaften gibt es vom frischvermählten Promipaar Miranda Kerr und Orlando Bloom. Das Victorias-Secret-Supermodel bestätigte jetzt in der spanischen September-Ausgabe der ‚Vogue‘: “ Ja ich bin seit vier Monaten schwanger.“

Die Gerüchte gab es allerdings schon länger. Deshalb sei es nicht genau leicht gewesen, die guten Nachrichten geheim zu halten, weil sie von der ständigen morgendlichen Übelkeit geplagt war: „Ich erinnere mich an die Zeit zu Beginn [meiner Schwangerschaft], als es noch zu früh war irgendetwas zu sagen, und ich eine schreckliche Zeit in meinem Job hatte.“

Die 27-Jährige Australierin hatte sich im Juni mit dem Hollywoodstar verlobt und dann im Juli überraschend geheiratet. Über Details ihrer „private und intime“ Hochzeit wolle Kerr nicht reden, das solle ihr „besonderes Geheimnis“ bleiben. Kerr sagte gegenüber der australischen Zeitung ‚Sydney Morning Herald‘: „(Unsere Hochzeit) war genau, wie wir beide sie gewünscht hatten, und sie wurde in jeder Hinsicht wie geplant. Wir haben immer gewollt, dass die Hochzeit ein privates und intimes Ereignis ist, und wir haben keine Details mitgeteilt, da es etwas ist, das wir als unser besonderes Geheimnis bewahren wollen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren