Freitag, 7. Januar 2011 20:17 Uhr

Orlando Bloom und Miranda Kerr haben einen Sohn

Los Angeles. Das Baby ist da: Miranda Kerr (27) und Orlando Bloom (33) sind überglückliche Eltern eines kleinen Jungen. ‚X17 Online‘ weiß zu berichten, dass das ‚Victoria’s-Secret‘-Model ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat.

Das Paar ist seit sechs Monaten verheiratet, im August eröffnete die Schönheit, dass sie ihr erstes Baby von dem Hollywood-Beau (‚Fluch der Karibik‘) erwartet.

Das Model wird überglücklich über ihre neue, kleine Familie sein: In der Vergangenheit hat sie nie verheimlicht, wie sehr sie sich mit ihrem Schatz Kinder wünscht: „Ich bin immer sehr offen damit umgegangen, dass ich eines Tages Mutter werden möchte. Und ich dachte immer, dass Orlando ein großartiger Vater sein würde“, schwärmte Miranda Kerr bereits – für sie und Orlando Bloom wird also heute ein großer Traum in Erfüllung gegangen sein. (Cover)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren