Montag, 30. August 2010 21:19 Uhr

Oscarpreisträgerin Kate Winslet spielt die Putze für ihren Freund

London. Schauspielerin Kate Winslet (34) putzte für ihren neuen Freund. Die Schöne (‚Der Vorleser‘) wurde bei einer romantischen Umarmung mit dem Burberry-Model Louis Dowler (34) abgelichtet – nachdem sie seine Wohnung inspiziert hatte und dort sogar den Hausputz erledigt haben soll. Wie die britische Zeitung ‚The Mirror‘ berichtet, verbrachte die Leinwandnixe vergangene Woche viel Zeit in der Wohnung des Beaus im Londoner Stadtviertel Kensington und soll dort auch nicht untätig gewesen sein.

„Kate musste herausfinden, wo ihr Mann lebt und wie seine Bude aussieht, daher fuhr sie mit ihrer Limo dorthin“, verriet ein Insider der Publikation. „Sie putzte ein bisschen und fand, dass es eine süße Wohnung sei – er hat alle Tests bestanden. Sie machte sich sogar einen Spaß daraus, Fremden die Tür zu öffnen. Das ist schon ein Schock, wenn eine Oscar-Gewinnerin aufmacht. Es ist, als habe sie mit Louis wieder neuen Lebensmut gefunden.“
Die Mimin hatte sich im März von ihrem Mann Sam Mendes getrennt und sich anschließend in der Öffentlichkeit rar gemacht. Im vergangenen Monat war jedoch bekannt geworden, dass die Aktrice schon mehrmals mit dem Fashion-Adonis ausgegangen sei.
Wenn sie jetzt schon zu Putzeimer und Staubwedel greift, scheint es Kate Winlset wohl ernst zu meinen. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren