Freitag, 26. November 2010 11:48 Uhr

Otto Waalkes: „Mick Jagger gibt ja auch keine Ruhe“

Hamburg. Seit knapp 40 Jahren steht Blödelbarde Otto Waalkes (62) als Komiker auf der Bühne und denkt gar nicht daran sich aufs Altenteil zurückzuziehen: „Was soll ich denn da? Mick Jagger gibt ja auch keine Ruhe“, sagt Otto jetzt im Interview mit der Programmzeitschrift ‚TV Movie‘. „So lange ich mein Publikum zum Lachen bringe, bin ich süchtig nach dieser Bestätigung. I can’t get no satisfaction!“

Allerdings wundert sich Otto, dessen Film ‚Otto’s Eleven‘ gerade Premiere hatte, dass man mit so wenig wirtzen so großen Erfolg einfährt: „Muss was mit Qualität zu tun haben“.
Waalkes scherzte auch über weitere Filmpläne. Als nächstes könnten ‚Otto und das dreckige Dutzend‘ oder ‚Otto Baba und die 40 Räuber‘ kommen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren