Otto Waalkes zu Oli Pochers neuem Baby: „Wie viele kommen denn noch?“

Otto Waalkes zu Oli Pochers neuem Baby: "Wie viele kommen denn noch?"

Fotos: imago images / Frank Sorge & imago images / BRIGANI-ART

30.12.2020 15:00 Uhr

Seit wenigen Tagen schweben Amira und Oliver Pocher im Baby-Glück. Das Paar brachte am 27. Dezember nämlich einen Jungen auf die Welt. "Eine kleine Bescherung nach Weihnachten" jubelten die frischgebackenen Eltern in den sozialen Medien.

Unter den zahlreichen Glückwünschen befanden sich auch viele prominente Gratulanten, die Amira und Oliver Pocher zur Geburt ihres kleinen Sohnes gratulierten. Bei Instagram bedankte sich nun der einstige Viva-Moderator brav für die vielen Glückwünsche und teilte einen ganz besonderen Gruß von Kult-Comedian Otto Waalkes.

„Wie viele kommen denn noch?“

Der 72-Jährige hatte gewohnt schrullig auf die Baby-News aus dem Hause Pocher reagiert und provokant gefragt: „Wie viele kommen denn noch?“ Hinter dem Schenkelklopfer des berühmten Ostfriesen steckt die Tatsache, dass es für die 28-Jährige das zweite Kind und Oliver bereits das Fünfte ist. Der 42-Jährige bringt nämlich schon drei Kinder aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden mit in die Beziehung.

Von Otto Waalkes gab es aber nicht nur dumme Sprüche, sondern auch ein tierisches Geschenk: Eine Zeichnung von seinen berühmten Ottifanten. Auf dem „Glückwunsch“-Bild sind sind die Pochers mit zwei ihrer Kids zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher)

„Mir geht langsam die Tinte aus…“

Das Kunstwerk teilte Oliver Pocher selbst am Dienstag (29. Dezember) mit seinen Instagram-Followern. Daneben bedankte sich der Comedian: „Ich möchte mich wieder einmal für das SENSATIONELLE SÜSSE Bild traditionell von OTTO bedanken!! Oder wie er gemeint hat: ‚Wie viele kommen denn noch? Mir geht langsam die Tinte aus…’“

Seine private frohe Botschaft nach dem Fest hatte er ebenfalls auf der Social-Media-Plattform mit der Öffentlichkeit geteilt. „Filmtitel: Nummer 5 lebt!“, schrieb er am Montag (28. Dezember) neben ein Foto, auf dem seine Hände die seiner Frau und seines neugeborenen Babys – eines Jungen – umschließen. „Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher)

Glückwünsche von Cathy Hummels bis Lilly Becker

Der 42-Jährige und die 14 Jahre jüngere Amira sind seit Oktober 2019 verheiratet, im November 2019 kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt. Zur Geburt des zweiten Kindes gratulierten dem Paar neben Otto Waalkes bislang unter anderem Influencerin Cathy Hummels (32, „Mein Umweg zum Glück: Die Biografie einer starken Frau“), Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) und die Models Rebecca Mir (29) und Lilly Becker (44). (KT/Spot)