Donnerstag, 18. Oktober 2018 19:26 Uhr

P. Diddy: Alles aus mit der Maus?

Eugene Powers/WENN.com

Sie galten als eines der schillerndsten Promi-Paare der HipHop-Industrie: Diddy (48) und Cassie Ventura (32) – doch jetzt ist Schluss. #TaschentuchAlarm

P.Diddy: Alles aus mit der Maus!

Eugene Powers/WENN.com

Offiziell sechs Jahre waren die Sängerin („Me & You“) und der Rap-Mogul ein Paar. Insider behaupten, dass diese On-Off-Beziehung sogar schon länger lief. Die Rede ist sogar von bis zu 11 Jahren. Doch jetzt ist alles fertig.

Das soll eine Freundin von Cassie dem US-Portal „LoveBscott“ bestätigt haben. Demnach sollen die beiden sich schon vor einigen Monaten getrennt haben, aber immer noch Freunde sein.

Ist sie seine Neue?

Der Grund für die Trennung sollen andere Frauen gewesen sein, so „LoveBscott“ weiter.  Diddy soll sogar in einer Beziehung mit einem 26-jährigen Model namens Jocelyn Chew sein (Foto). Ob dem wirklich so ist, wird sich noch zeigen. Offiziell wurde dies nämlich noch nicht bestätigt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren