Mittwoch, 4. Oktober 2017 20:17 Uhr

„Paddington 2“ Hier ist der neue deutsche Trailer

Den süßen Duft von gebrannten Mandeln, heißer Schokolade und Zuckerwatte verbreitet der neue Trailer von ‚Paddington 2‘, in welchem wir dem liebenswerten Bären mit rotem Schlapphut auf einen der schönsten Jahrmärkte Londons folgen. Doch die Freude an dem stimmungsvollen Ausflug währt nur kurz.

"Paddington 2" Hier ist der neue deutsche Trailer

Foto. Studiocanal

Das Pop-up-Bilderbuch, das Paddington für den Geburtstag seiner Tante Lucy ausgesucht hatte, wird aus Mister Grubers Antiquitätenshop gestohlen. Und Paddington wird als Dieb verhaftet! Nun liegt es an den Browns, dem kleinen Petz und seinen Zellengenossen, dem listigen Verbrecher das Handwerk zu legen und eine große Verschwörung aufzuklären…

Jetzt gibt es den neuen Trailer!

Paddington auf der Suche nach einem gestohlenen Buch

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk.

Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint…

"Paddington 2" Hier ist der neue deutsche Trailer

Paddington mit seinen Knastbrüdern, u.a. Küchenchef ‚Knuckles‘ McGinty (Brendan Gleeson, mittig). Foto. Studiocanal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren