Top News
Mittwoch, 27. März 2019 11:06 Uhr

Palina Rojinski bekommt von Männern Penis-Bilder geschickt

Foto: AEDT/WENN.com

Palina Rojinski nutzt Instagram und andere Social Media Kanäle auch, um mit ihren Followern und Fans in Kontakt zu bleiben. Dabei ist der Moderatorin jedoch aufgefallen, dass Männer und Frauen komplett unterschiedlich ticken. Zugegeben, etwas ganz Neues ist das nun auch wieder nicht.

Palina Rojinski bekommt von Männern Penis-Bilder geschickt

Foto: AEDT/WENN.com

Gegenüber der Zeitschrift „Gala“ bedankt sich die rothaarige 33-jährige jedoch beim weiblichen Geschlecht, denn gerade von den Frauen, bekommt sie oft viele liebe Nachrichten: „Von euch bekomme ich die besten Komplimente, da schießen mir die Tränen in die Augen!“

Quelle: instagram.com

Anders hingegen sieht es bei den Männern aus. Die schreiben Palina ziemlich direkte Nachrichten oder direkt ein Bild ihres Genitals. Dazu erzählt sie: „Bei Jungs heißt es auf Social Media immer gleich: ,Willst du mich heiraten?‘ Oder sie schicken Dick-Pics. Das ist ihr Horizont, dazwischen gibt es nicht viel“, so die Moderatorin und Schauspielerin.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren