Dienstag, 26. März 2019 22:54 Uhr

Palina Rojinski im Video: So lief der Busen-Prank

Medienboard Berlin-Brandenburg party during 69th Berlin International Film Festival (Berlinale) held at The Ritz-Carlton Berlin, Germany. Featuring: Palina Rojinski Where: Berlin, Germany When: 09 Feb 2019 Credit: AEDT/WENN.com

Wir sehen: zwei üppige Brüste, bedeckt von einem knappen roten Stoff-Fummel, kombiniert mit zwei goldenen Kettchen, die sich in der verführerischen Busen-Spalte hinabschlängeln und an denen deutlich zwei Anhänger zu sehen sind – einer davon zeigt den Buchstaben P. Rote Haare umrahmen den tiefen Ausschnitt.

Quelle: instagram.com

Puh, da wird so einigen Männern sicherlich ziemlich warm ums Herz … Und wer zeigt hier so so offensichtlich sein sexy Dekoletée? Es ist keine Geringere als TV-Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski, die das Brüste-Foto am Freitag auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte – vermeintlich sie.

Ist das wirklich Palinas Dekolleté?

Natürlich hagelte es binnen Sekunden zahlreiche Kommentare auf dem Instagram-Account der 33-Jährigen – und bei weitem keine harmlosen (siehe oben im Video!) Von „Kopfkino pur“ über „Du bist der Grund warum ich heute auf Arbeit dreimal mehr auf Klo war als sonst“ bis hin zu „Geile Sau, ich würde gerne deine Megaknospen einölen“ scheint die ganze Riege sexistischer, anmaßender und herabwürdigender Kommentare vertreten zu sein.

Palina Rojinski im Video: So lief der Busen-Prank

1,70m-Russen-Granate Palina Rojinski. Foto: AEDT/WENN.com

Doch irgendwas ist komisch an dem Bild…. Auch wenn den Palina-Followern sicherlich nicht gleich ganz klar war, was so seltsam an der Aufnahme sein könnte, werden sie es dann relativ schnell begriffen haben, als am gestrigen Montagabend die Sendung „Late Night Berlin“ mit Klaas Heufer Umlauf lief und natürlich auch Palina da war. Da gab’s die witzige Zusammenfassung.

Die beiden enthüllten in der Show nämlich, was eigentlich hinter(m) Foto steckt. Schön verarscht, sagen wir da nur. Aber mal ehrlich: Wer solche eindeutig sexuell-fokussierte Fotos postet, was hätte der denn sonst an Reaktionen erwartet? Kommentare zum Goldkettchen?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren