"Was zur Hölle ist diese Scheiße?"Paloma Faith: Kritik an „Arielle, die Meerjungfrau“!

Paloma Faith at the BRIT Awards - FAMOUS - Feb 2020 BangShowbiz
Paloma Faith at the BRIT Awards - FAMOUS - Feb 2020 BangShowbiz

Paloma Faith at the BRIT Awards - FAMOUS - Feb 2020

Bang ShowbizBang Showbiz | 30.05.2023, 14:00 Uhr

Der Star hat die Botschaft des Films als "sche***" kritisiert.

Paloma Faith hat die Botschaft von „Arielle, die Meerjungfrau“ als „sche***“ kritisiert.

Eine Frau gibt ihre „Kräfte“ für einen Mann

Die 41-jährige „Picking up the Pieces“-Hitmacherin, die mit ihrem Ehemann Leyman Lahcine zwei Töchter großzieht, erzählte, dass sie sich das Live-Action-Remake des Disney-Animationsfilms von 1988 mit ihren Kindern angesehen habe, kritisierte jedoch, das in dem Streifen eine Frau ihre „Kräfte“ für einen Mann aufgeben würde.

Video News

„Was zur Hölle ist diese Scheiße?“

Berichten von „Metro“ zufolge erzählte die Prominente in einem mittlerweile wieder gelöschten Beitrag in ihren Instagram-Stories: „Ich habe gerade den neuen Film „Arielle, die Meerjungfrau“ mit meinen Kindern gesehen und obwohl ich denke, dass Halle eine gute Performance abliefert und es eine tolle Besetzung ist, möchte ich als Mutter von Mädchen nicht, dass meine Kinder denken, dass es in Ordnung ist, seine gesamte Stimme und seine Kräfte aufzugeben, um einen Mann zu lieben. Was zur Hölle ist diese Scheiße? Das ist absolut nicht das, was ich den Frauen der nächsten Generation beibringen möchte.“

Halle Bailey stellt Arielle in dem neuen Film dar

In dem neuen „Arielle, die Meerjungfrau“-Film stellt die 23-jährige Halle Bailey die Meerjungfrau Arielle dar, die sich in Prinz Erik verliebt, der von Jonah Hauer-King gespielt wird.