1990er Action-Drama-Serie Pamela Anderson besitzt bis heute ikonischen „Baywatch“-Badeanzug!

Brandon Thomas Lee and Pamela Anderson  - January 2023 - Pamela, a love story premiere - LA -Getty BangShowbiz
Brandon Thomas Lee and Pamela Anderson - January 2023 - Pamela, a love story premiere - LA -Getty BangShowbiz

Brandon Thomas Lee and Pamela Anderson - January 2023 - Pamela, a love story premiere - LA -Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.02.2023, 13:30 Uhr

Pamela Anderson enthüllte, dass sie immer noch den ikonischen Badeanzug besitzen würde, den sie bei „Baywatch“ trug.

Die 55-jährige Schauspielerin ist durch ihre Rolle der Rettungsschwimmerin C. J. Parker in der erfolgreichen Action-Drama-Serie der 1990er Jahre berühmt geworden und erklärte, dass sie eines der berühmten roten Designs, die sie im Laufe der fünf Staffeln der TV-Show präsentierte, behalten hat und sich den Badeanzug immer wieder gerne anzieht.

Pamela über ihren weltberühmten Badeanzug

In einem Interview gegenüber „Entertainment Tonight“ erzählte Anderson: „Damals hatte ich einen Badeanzug. Jetzt habe ich nur noch einen und er passt mir. Ich zog ihn aus und Gilford, dieser Fotograf, und ich sind mit ihm auf einer Party gewesen. Ich erinnere mich daran, dass sie sagten: ‚Wo ist Pamela?‘ Ich sprang in die Dusche und kam klatschnass wieder heraus.“

Video News

Cameo-Auftritt in Film-Spinoff

Das ehemalige „Playboy„-Model, das ihren Prominentenstatus dafür genutzt hatte, um im Laufe der Jahre zahlreiche Kampagnen für Tierrechte zu leiten, hatte die Serie im Jahr 1997 verlassen, kehrte aber 2017 für einen Cameo-Auftritt in dem Film-Spinoff in ihre Rolle zurück.

Über das Comeback verriet der Star: „Es ist wirklich, wirklich schrecklich geworden. Sie sagten, dass sie wollten, dass ich es als ein Gefallen tue. Ich sagte: ‚Ich tue den Gefallen für die Tiere, nicht für Paramount.‘ Es gab einfach so viel Mobbing dabei, das zu machen. Sie wollten, dass ich es umsonst mache, als eine Hommage oder so. Ich meinte nur: ‚Kommt schon, Leute. Ich meine, wirklich?'“