05.12.2019 16:45 Uhr

Pamela Anderson: Rattenscharfer Schnappschuss auf Instagram

Foto: Starpress

Pamela Anderson übt sich gerade in etwas Selbstliebe. Die ehemalige „Baywatch“ -Schauspielerin veröffentlichte jetzt auf Instagram ein sinnliches Foto von sich selbst, auf dem sie in einem kaum vorhandenen Badeanzug am Strand posiert. Die 52-Jährige (!) wirkt Schwarzweißfoto eindeutig und hundertprozentig selbstbewusst, trotz ihres Alters.

„Liebe ist bedingungslos“, schrieb sie unter die Aufnahme des US-amerikanischen Playboy-Fotografen Stephen Wayda.

„Das Wort ‚bedingungslos‘ bedeutet, dass keine Erwartungen oder Grenzen gesetzt sind. Bedingungslos zu lieben ist eine schwierige Sache, und die meisten Menschen sind nicht gut darin. Aber wahre Liebe liebt wirklich, ohne zu versuchen, die andere Person zu verändern“, fügte sie hinzu.

Ihr „Baywatch“-Badeanzug passt noch

Pamela Anderson hat offensichtlich immer noch eine Vorliebe für Badebekleidung und zeigte bereits vor wenigen Wochen, dass sie immer noch in ihren berühmten roten Bademeisteranzug von „Baywatch“ passt und ihn sogar gerne trägt, um ihre Verabredungen zu überraschen.

„Ich springe mit einem Badeanzug in die Dusche und springe dann klatschnass auf sie, wo immer sie im Haus sind“, sagte sie Anfang des Jahres gegenüber der „New York Times“.