Freitag, 29. Mai 2020 10:55 Uhr

Pamela Anderson will wieder heiraten!

imago images / Future Image

Ihre letzte Ehe dauerte nur 12 Tage. Und trotzdem würde „Baywatch“-Badenixe Pamela Anderson wieder vor den Traualtar treten: „Nur noch ein einziges Mal!“

Die Blondine freut sich sogar auf die nächste Hochzeit. Denn trotz einer Reihe gescheiterter Beziehungen hofft sie, dass sie beim nächsten Mal wirklich den Mann fürs Leben heiratet. Das verriet die 52-Jährige jetzt in einem Interview mit der „New York Times“.

Quelle: instagram.com

Auf die Frage, ob sie wieder eine Ehe eingehen würde, antwortete Pam: „Absolut! Nur noch einmal. Nur noch einmal, bitte Gott. Nur noch ein einziges Mal!“

Wie oft war Pam denn nun verheiratet?

Die „Baywatch“-Beauty ist nicht unzufrieden mit dem Weg, den ihr Liebesleben in der Vergangenheit genommen hat. Über ihre Ehen verrät Pamela weiter: „Dank Gott passierte alles so, wie es sollte, ich bin hier und ich bin glücklich.“

Und weiter: „Ich war drei Mal verheiratet. Die Leute denken, ich war fünf Mal verheiratet, ich weiß nicht warum. Ich war mit Tommy Lee verheiratet, mit Kid Rock und Rick Salomon. Das war’s. Drei Ehen. Ich weiß, es ist viel, aber weniger als fünf.“

Aus ihrer ersten Ehe mit dem Schlagzeuger Tommy Lee in den Neunzigerjahren hat Anderson zwei erwachsene Söhne. Sie war auch mit dem Musiker Kid Rock (Bob Ritchie) verheiratet und gab zweimal dem Schauspieler Rick Salomon das Jawort.

Diese Ehen hielten nur kurz. Noch kürzer dauerte nur die Ehe mit dem Filmproduzenten Jon Peters. Doch die gilt für Pam nicht.

„Ich war gar nicht verheiratet“, verrät sie im Interview. Es gab zwar eine Zeremonie, aber ansonsten war die Beziehung für Pam: „Ein Moment, der kam und ging, aber es gab keine Hochzeit, es gab keine Ehe, es gab überhaupt nichts. Es ist, als wäre es nie passiert. Das klingt seltsam. Aber so ist es.“ (Bang/KuT)

Das könnte Euch auch interessieren