Sonntag, 10. März 2019 12:35 Uhr

Paris Hilton als Powerpuff Girl

Ja wird in Hollywood nun auch Karneval gefeiert? Paris Hilton, immerhin schon 38 Jahre alt, scheint sich immer noch gerne zu verkleiden. Die Hotel-Erbin zeigte sich am Wochenende in einer sehr fragwürdigen Verkleidung: Als Powerpuff Girl.

Paris Hilton als Powerpuff Girl

Foto: FayesVision/WENN.com

Was zur Hölle ist das, fragen sich nun sicher einige. Powerpuff Girls  ist eine Zeichentrickserie, in der es um drei kleine Superheldinnen geht, die es sich, obwohl sie erst in den Kindergarten gehen, zur Lebensaufgabe gemacht haben, ihre Heimatstadt Townsville zu beschützen. 

Paris Hilton als Powerpuff Girl

Foto: FayesVision/WENN.com

Neue Kollektion

Aber was hat Paris Hilton damit zu tun? Die lief für die Kollaboration des Designers Christian Cowan und der Kindersendnung auf dem Laufsteg und präsentierte ein paar Teile der „Christian Cowan x The Powerpuff Girls“-Kollektion. 

Paris Hilton als Powerpuff Girl

Foto: FayesVision/WENN.com

Gegenüber dem „Hollywood Reporter“ sagte der britische Designer: „Die Powerpuff Girls waren so ein Pionier in der Kinderunterhaltung, denn es zeigte sich, dass Mädchen mehr sein können als das Mädchen, das in Not ist.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren