Montag, 22. Oktober 2018 17:04 Uhr

Paris Hilton gratuliert Kim Kardashian zum Geburtstag

Lang ist’s her, dass Paris Hilton und Kim Kardashian aller beste Freundinnen waren. Damals war Paris Hilton als It-Girl und Partyluder weltbekannt und hatte im Schlepptau immer ihre gänzlich unbekannte Freundin Kim dabei.

Paris Hilton gratuliert Kim Kardashian zum Geburtstag

Foto: Rachel Worth / WENN

Zwei Sex-Tapes, mehrere Schönheits-Ops und Lover später, war die Flamme von Paris erloschen und Kim Kardashian stieg rasant zum Star auf. Seitdem kräht auch kein Hahn mehr nach der reichen Hotel-Erbin, die von einem Event zum nächsten tingelt und keiner so recht weiß, was sie heute eigentlich treibt. Auch die Freundschaft der Beiden gehört längst der Vergangenheit an.

Paris Hilton gratuliert Kim Kardashian zum Geburtstag

Foto: Timothy Jackson / WENN

Böses Blut fließt dennoch nicht und Paris gratulierte Kim selbstverständlich auch zum Geburtstag. Sie postete ein Bild aus alten Zeiten und schrieb dazu: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kim! Ich sende dir an deinem großen Tag ganz viel Liebe und Freude.“ Nun ja, etwas verhalten klingt das schon…

Gemeinsame Bilder gibt es von Paris und Kim nur noch selten. Dafür sind die alten umso herrlicher!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren