Hochzeit in Bel AirParis Hilton hat geheiratet

Paris Hilton und Carter Reum sind seit Februar verlobt und haben nun geheiratet. (hub/spot)
Paris Hilton und Carter Reum sind seit Februar verlobt und haben nun geheiratet. (hub/spot)

lev radin/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 12.11.2021, 06:41 Uhr

Paris Hilton und Carter Reum haben offenbar geheiratet. Die Hochzeit soll laut Medienberichten in Bel Air stattgefunden haben.

Paris Hilton (40) hat offenbar am Donnerstag (11. November) in Los Angeles ihren Freund Carter Reum (40) geheiratet. Das berichtet „E! News“ unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle.

In der aktuellen Episode des Podcasts „This is Paris“ erklärte Reum demnach zuvor noch: „Es wird definitiv eine Märchenhochzeit!“ Hilton sagte, dass sie der Hochzeitstanz „nervös“ mache. Sie sei zweimal beim Tanzunterricht gewesen: „Es ist einfach schwer.“

Video News

Wie „Page Six“ schreibt, soll die Promi-Hochzeit angeblich auf dem Anwesen von Hiltons verstorbenem Großvater Barron (1927-2019) in Bel Air stattgefunden haben. Insgesamt sollen die Feierlichkeiten über drei Tage gehen. Hilton hatte in der Show von Jimmy Fallon (47) bereits verraten, dass sie zu ihrer Hochzeit mehrere Outfits plant. Dabei soll es sich um „eine Menge Kleider, wahrscheinlich zehn“ handeln: „Ich liebe es, Outfits zu wechseln!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton)

Ihr Seelenverwandter

Hilton und Reum bestätigten ihre Beziehung erstmals im April 2020. Liiert sein sollen sie seit November 2019. Das Paar verlobte sich im Februar. Pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag am 17. Februar erklärte die Hotelerbin auf Instagram damals: „Wenn du deinen Seelenverwandten findest, weißt du es nicht nur. Du fühlst es.“