Donnerstag, 26. Mai 2011 12:51 Uhr

Paris Hilton hat schon ihr Hochzeitskleid ausgesucht

Los Angeles.Paris Hilton (30) hat bereits ein Hochzeitskleid – obwohl sie noch nicht verlobt ist. Die Stilikone ist zwar seit gut einem Jahr mit dem Nachtklub-Manager Cy Waits zusammen, die alles entscheidende Frage stellte dieser ihr aber noch nicht. Aber Miss Hilton ist gut vorbereitet, wenn ihr großer Tag einmal anstehen sollte. Die Blondine ist sehr romantisch und als sie im vergangenen Monat die Hochzeit von Prinz William und seiner Catherine ansah, träumte sie davon, was sie zu ihrem großen Tag tragen würde.

„Ich liebte ihr Kleid“, gestand Paris Hilton. „Ich finde, es war einfach perfekt für sie und sie sah wunderschön aus, aber ich habe mir schon überlegt, wie ich mein Kleid haben wollen würde und es wäre ganz anders.“

Die einstige beste Freundin von Nicole Richie ist unheimlich glücklich mit ihrem Freund und würde sich über einen Antrag sehr freuen. Allerdings versucht sie, nicht die ganze Zeit daran zu denken, weil sie sich eigentlich wünscht, dass der Moment des Antrags überraschend ist: „Cy ist so unglaublich und er macht mich zu dem glücklichsten Mädchen der Welt, deswegen freue ich mich auf diesen bestimmten Tag.“

Doch auch bei den Turteltäubchen ist nicht alles eitel Sonnenschein. In einem Ausschnitt aus der neuen Show der Erbin ‚The World Accourding to Paris‘ sieht man die Hübsche über ihre schwierige Beziehung jammern.

„Ich weiß nicht, warum Beziehungen so schwierig sind. Wir sind jetzt schon lange zusammen, deswegen überlege ich, was ich tun soll In der einen Minute geht es uns gut und in der nächsten herrscht das totale Chaos“, beschwerte sich Paris Hilton. (Cover)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren