Mittwoch, 18. Mai 2011 22:20 Uhr

Paris Hilton: Heiratsantrag in ihrer neuen TV-Show?

Los Angeles. Paris Hilton deutet an, dass es in ihrer neuen TV-Show zu einem Heiratsantrag kommen könnte.
Das 30-jährige It-Girl ist in ihrer Beziehung mit Cy Waits „so glücklich“, dass sie jede Entwicklung ihrer Romanze im TV zeigen will. Dabei beteuert sie jedoch, dass es bisher noch keine Pläne für eine Hochzeit gibt.

Auf die Frage, ob die Hochzeitsglocken bald klingeln könnten, antwortet sie: „Wir sind so glücklich. Wir sind fast schon eineinhalb Jahre zusammen, also werden wir sehen, was passiert. Aber die Show wird alles zeigen, wenn also was passiert, dann in der Sendung.“

Die Sendung der Star-Blondine wird ab dem ersten Juni in den Staaten ausgestrahlt und trägt den Namen ‚The World According to Paris‘ und ihre Hauptdarstellerin enthüllt, dass sie sich von der noch immer intakten Ehe ihrer Eltern Kathy und Richard inspiriert fühlt.

Der Website ‚Hollyscoop‘ berichtet sie: „Wir kosten das Leben wirklich aus. Ich habe wunderbare Freunde, einen unglaublichen Freund und meine Familie ist die beste. Ich bewundere die Beziehung meiner Eltern. Ich finde es so besonders, wie sehr sie ineinander verliebt sind und dass sie zusammen sind, seitdem meine Mutter 15 Jahre alt war.“

Erst kürzlich hatte die Mutter des Reality-Stars verraten, dass sie große Stücke auf den Freund ihrer Tochter halte. „Es gab ein paar Kerle, mit denen Paris zusammen war, von denen ich ihr offen gesagt habe, dass sie nichts für sie sind. Aber Cy ist umwerfend“, lobte sie. (Cover)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren