Donnerstag, 7. Januar 2010 20:34 Uhr

Paris Hilton: „Jetzt bin ich bereit zu heiraten“

Das ewige Partygirl Paris Hilton will heiraten. Seit fast einem Jahr ist die 28-jährige mit dem ,The Hills‘-Star (24) zusammen. Nun könnte sie sich vorstellen zu heiraten: „Wir sind nun schon seit einem Jahr zusammen und verbringen die Nacht nie getrennt. Er ist wirklich mein bester Freund geworden. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl eine Prinzessin zu sein. Ich schließe nicht aus, dass wir 2010 heiraten werden. Angesichts dessen, wie wunderbar alles zwischen uns läuft, sehe ich für uns eine helle und glückliche Zukunft“, verriet das ewige It-Girl gegenüber dem US-Magazin ,Life&Style‘ und fügte hinzu:  „Er hat mir beigebracht, wie sich wahre Liebe anfühlen kann. Doug hat mir gelernt, wie man erwachsen und häuslicher wird, ich gehe nicht mehr so viel weg wie früher“.

Paris Hilton Gets in the Holiday Spirit!

Reinhardt verwöhne sie regelmäßig mit luxuriösen Geschenken. Zu Weihnachten gab es sogar Schmuck:
„Zu Weihnachten bekam ich von Doug den schönsten Diamantschmuck den ich je gesehen habe. Er ist so aufmerksam und großzügig“.
Reinhardt denke nun seinerseits darüber nach, Hilton einen Antrag zu machen: „Paris ist das schönste Mädchen der Welt. Ich bin so verliebt in sie – ich sehe mich selbst als den glücklichsten Mann der Welt. Sie ist wunderschön, klug, witzig und liebenswürdig. Meine Familie liebt sie und sie würde die perfekte Frau abgeben.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren