Freitag, 6. März 2009 08:12 Uhr

Paris Hilton: Knutschfotos mit Doug Reinhardt

Parasit Hilton hat jetzt von ihrer Mutter zu hören bekommen, dass sie lieber Single bleiben soll. Kathy Hilton äußerte die weisen Worte in Zusammenhang mit dem Lebensstil ihrer Tochter. Sie ist nämlich der festen Überzeugung, dass Paris sich ständig dem Druck ausgesetzt fühlt, einen Freund haben zu müssen: „Mein Ausgeh-Tipp für Paris lautet, nimm dir einfach Zeit. Es ist in Ordnung, wenn du auch mal alleine bist. Du musst nicht ständig mit irgendjemandem zusammen sein.“

Die 28-jährige Hotelerbin hatte kürzlich ihre letzte, aus der US-Realityserie ‚The Hills‘ bekannte Eroberung Doug Reinhardt (23, siehe Knutschfotos unten) mit zu ihren Eltern nach Hause genommen, obwohl sie sich erst wenige Wochen zuvor von ‚Good Charlotte‘-Rocker Benji Madden getrennt hatte. Kathy gab nun allen Warnungen zum Trotz bekannt, dass sie Doug „sehr nett“ fand.

Auf die Frage, ob ihre jüngste Tochter Nicky sich wohl bald mit ihrem Langzeit-Freund Dave Katzenberg niederlassen werde, antwortete Kathy, es gäbe auch hier keine Eile: „Oh nein, sie ist gerade erst 25! Die beiden sind glücklich und ein süßes Paar, sie sind sehr bodenständig. Aber auch fürs Kinderkriegen ist es noch viel zu früh – ich möchte noch eine ganze Weile keine Großmutter sein.“

Allen guten Ratschlägen zum Trotz scheint es zwischen Paris und Doug langsam ziemlich ernst zu werden – zumindest, seit er ihr ein teures Haustier geschenkt hat. Ein Insider erklärt dazu: „Doug hat Paris einen teetassengroßen Zwergspitz für 10.000 Dollar gekauft, als die beiden kürzlich gemeinsam in Japan waren. Er ist zu allen ihren Auftritten und Shootings mitgegangen, und hat sie dort immer hingebungsvoll angestarrt. Seiner Meinung nach ist sie das heißeste Mädchen auf dem ganzen Planeten.“

Der kleine Hund scheint es Paris hingegen richtig angetan zu haben. Der Alleswisser verrät weiter: „Sie findet, dass er wirklich lustig und süß ist. Als sie ihre vorherige Beziehung zu Benji Madden beendete, hatte sie sich eigentlich geschworen, ein Jahr lang Single zu bleiben. Doug ist ihrer Meinung nach jedoch hübsch, großzügig und bringt einfach jede Menge Spaß.“
.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren