Verriet sie in ihrem Podcast "I Am Paris"Paris Hilton: „Mein Leben ist komplett“

Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty BangShowbiz
Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty BangShowbiz

Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.04.2023, 15:17 Uhr

Die 42-jährige Hotelerbin ist zufrieden mit ihrem Familienalltag.

Paris Hilton ist „überglücklich“ ihren Ehemann Carter Reum getroffen zu haben.

Sie traten 2021 vor den Traualtar

Die 42-jährige Hotelerbin und der Unternehmer traten 2021 vor den Traualtar. Dass sie heute glücklich verheiratet und sogar Mutter ist, hätte Paris sich in der Vergangenheit nicht unbedingt vorstellen können. In der neuen Ausgabe ihres Podcasts „I Am Paris“ erklärte das It-Girl in Anwesenheit von Carter: „Ich bin überglücklich, dich genau zum richtigen Moment getroffen zu haben. Du bist einfach der beste.“

Gemeinsam ziehen Paris und Carter den drei Monate alten Sohn Phoenix groß. Mit ihrer neuen Rolle als Mutter sei ihr Leben nun „komplett“, verriet Paris weiter: „Mein Herz schmilzt einfach. Mein Herz ist so erfüllt und mein Leben ist jetzt einfach komplett.“

Video News

Dass ihr Sohn ebenso ins Rampenlicht gezogen wird will sie verhindern

Dass ihr Sohn ebenso ins Rampenlicht gezogen wird wie seine Mutter will Paris auf jeden Fall verhindern. Sie gibt im Podcast weiter preis: „Ich liebe ihn so sehr. Ich schaue in seine Augen und er ist so unschuldig, ich will ihn einfach vor allem da draußen beschützen.“ In ihren Memoiren sowie in mehreren Dokumentationen berichtet die Showbiz-Berühmtheit schon seit längerem davon, wie sehr ihre frühe Berühmtheit ihr psychisch geschadet habe.