Sohn Phoenix kam im Januar 2023 auf die WeltParis Hilton: Perspektivwechsel als Mutter!

Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty BangShowbiz
Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty BangShowbiz

Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.04.2023, 10:00 Uhr

Paris Hilton sieht alles anders, seit sie Mutter geworden ist.

Sohn Phoenix kam im Januar 2023 auf die Welt

Die 42-jährige Prominente hat 2021 mit dem Unternehmer Carter Reum den Bund fürs Leben geschlossen und das Paar begrüßte seinen Sohn Phoenix im Januar 2023 per Leihmutter, hielt es aber mehrere Tage lang vor allen geheim. Jetzt hat Paris zugegeben, dass sie wegen des Kleinen „so beschützend“ geworden sei.

Video News

„Ich sehe jetzt alles anders, seit ich Mutter bin.“

Die Hotelerbin erzählte „E! News“: „Ich sehe jetzt alles anders, seit ich Mutter bin. Ich beschütze meinen kleinen Engel einfach so sehr. Deshalb wusste niemand von ihm, bis er etwa eine Woche alt war. Es war definitiv schwer, dieses Geheimnis zu bewahren, aber ich habe es dann in meinem Podcast veröffentlicht, weil ich das Gefühl hatte, dass ich die Erzählung kontrollieren wollte. Er vervollständigt einfach mein Leben und er ist so ein Engel. Wenn ich ihn jetzt lächeln sehe, schmilzt alles in meinem Herzen.“

„Woher wusste sie das?“

Während der Schwangerschaft hielt sich der „Paris in Love“-Star wegen des Namens des Babys bedeckt und wollte ihn erst nach der Geburt verkünden. Aber während eines Auftritts in der „The Ellen DeGeneres Show“ erriet Ellen den Namen und Paris hat jetzt zugegeben, dass sie nie gedacht hätte, dass sie den Namen in einer Talkshow verraten würde: „Ich fragte mich: „Woher wusste sie das?“ Ich hätte nie gedacht, dass sie es erraten würde!“