Montag, 23. August 2010 15:56 Uhr

Paris Hilton sucht noch immer verzweifelt eine “allerbeste“ Freundin

Los Angeles. Society-Göre Paris Hilton (29) hat offenbar noch keine Freundin gefunden, die ihr zur Seite steht, wenn es ihr mal schlecht geht. Doch eines ist klar: Sie sucht keinen männlichen besten Freund oder Kumpel, denn die blonde Hotelerbin ist sich sicher, dass die Männer nicht jene Eigenschaften eines wahren Freundes haben, die sie sich erhofft.

„Ich brauche noch eine beste Freundin. Und es muss definitiv eine Frau sein“, plauderte Paris über das Thema. „Ich mag Mädchen, die aufrichtig sind und die dir die Wahrheit sagen, eine die dir sagt, ob dein Outfit süß aussieht.“

Inzwischen geht das neue Gerücht herum, dass Hilton den Las Vegas Nacht-Club Besitzer Cy Waits datet, der wohl auch schon  ein „Go!“ von den Eltern der Society-Zicke bekommen hat.

Eine Quelle behauptet: „Cy hat nie glücklicher ausgesehen, er liebt und kümmert sich wirklich um sie.“ Des weiteren erzählt der Insider, dass die Eltern Cy bereits schon seit Jahren kennen. Am vergangenem Mittwoch flogen die beiden nach Las Vegas zum Geburtstag von Richard Hilton, um ordentlich zu feiern. Alle hatten dem Anschein nach eine großartige Nacht zusammen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren