Sonntag, 3. Februar 2008 13:46 Uhr

Paris Hilton wieder bei Letterman

Us-Late Night-König David Letternman entschuldigte sich Freitagnacht dafür, dass er in seinem berüchtigten Interview kurz nach ihrer Haftentlasaung 2007, offenbar die Gefühle des It-Girls verletzt habe: „Ich bin zu weit gegangen.“ Damals redete er nur über den Knast und weigerte sich auf ein anderes Thema zu kommen , obwohl Hilton ihn darum anflehte. Und dursmal ging es, Gott sei Dank, um Prosecco, ihren Film, Schmuck, Schuhe, die Duft- und Bekleidungsindustrie.

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=iyquD7c5HBM 500 400]

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=qnLTulM9jZM 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren