Geheimnis gelüftet?Paris Hilton wird bald Mama, weiß ihre Schwester Nicky!

Paris Hilton wird bald Mama, weiß ihre Schwester Nicky!
Paris Hilton wird bald Mama, weiß ihre Schwester Nicky!

Die Hiltons mit Mutter Kathy. © IMAGO / NurPhoto

Paul VerhobenPaul Verhoben | 05.12.2021, 10:21 Uhr

Die Hotelerbin gab ihrem Partner Carter Reum letzten Monat bei einer rauschenden Hochzeitsfeier das Jawort. Anschließend begab sich das frisch getraute Paar auf eine romantische Weltreise durch den Südpazifik.

Das verrät Nicky Hilton etwas blumig

Ob die Turteltauben dabei auch schon fleißig am gemeinsamen Nachwuchs gearbeitet haben? Paris‘ Schwester Nicky ist jedenfalls davon überzeugt, dass die 40-Jährige schon bald süße News haben könnte. „[Ich denke, dass sie] sehr bald Kinder haben wird“, plaudert die Unternehmerin aus.

An Paris Hiltons Mutterqualitäten zweifelt sie nicht: „Ich glaube, dass sie eine wundervolle Mama sein wird. Wenn die Art und Weise, wie sie mit ihren Hunden umgeht, irgendein Hinweis darauf ist, dann werden sie sehr, sehr geliebt werden.“

Video News

Paris Hilton freut sich über Nachwuchs

Beim Thema Familiengründung ist Nicky ihrer zwei Jahre älteren Schwester bereits einige Schritte voraus: Zusammen mit ihrem Ehemann James Rothschild hat sie die Töchter Lily (5) und Theodora (4). Wie die Modedesignerin im Gespräch mit „Us Weekly“ verrät, habe sich Paris schon lange nach eigenem Nachwuchs gesehnt. „Ich glaube, das ist etwas, dass sie schon seit einer Weile wollte“, erklärt sie.

Ihrem Kinderwunsch hatte Paris im August gegenüber ‚E! News‘ Ausdruck verliehen. „Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu bekommen, eine Familie zu gründen und in die nächste Phase meines Lebens einzutreten. Denn ich freue mich einfach so sehr darauf. Ich bin einfach glücklich, dass ich den perfekten Partner dafür gefunden habe“, schwärmte die „Simple Life“-Darstellerin. (Bang/KT)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton)