Dienstag, 24. Juli 2018 08:44 Uhr

Patricia Blanco und eine seltsame „Liebe“ – Bauer Uwe klärt auf

Tränen bei Uwe Abel im Gespräch mit Iris Abel. Foto: MG RTL D

Patricia Blanco und ihr angeblicher Freund haben sich noch nicht ihre Liebe gestanden. Mehr noch: Als Zuschauer des RTL-Sommerhauses hat man eher das Gefühl, der Mann wurde ihr aus einem übriggebliebenen Bachelorette-Bewerberpool zugeteilt, damit die Dame an der Reality-Show teilnehmen kann.

Patricia Blanco und eine seltsame "Liebe" - Bauer Uwe klärt auf

Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer „Partner“ Unternehmer Nico Gollnick (28). Foto: MG RTL D / Max Kohr

Seit Januar soll die 47-Jährige Roberto-Blanco-Tochter mit dem Unternehmer Nico Gollnick angeblich zusammen sein. Im Frühsommer stürzten sich die beiden dann sofort in ihr erstes großes Abenteuer und leben einigen Wochen im RTL-Sommerhaus. Doch in der neuesten Sendung gestanden die beiden, dass sie sich noch nicht die Liebe gestanden haben. Auf die Frage, ob die beiden schon einmal „Ich liebe dich“ zueinander gesagt hätten, antwortete Nico ehrlich und wie aus der Pistole geschossen: „Nein“.

Was einen nicht verwundert.

Patricia Blanco und eine seltsame "Liebe" - Bauer Uwe klärt auf

Tränen bei Uwe Abel im Gespräch mit Iris Abel. Foto: MG RTL D

Noch vor Monaten hatte die Ich-Darstellerin bei ‘Adam sucht Eva’ die große Liebe gesucht, nur leider nicht gefunden. Trotzdem sagt sie: „Es war das Schönste, was ich je erlebt habe, es ist mein persönliches Baby. Für mich war es Therapie, ich habe es geliebt!“Obwohl sie ohne ihren Traummann zu finden von der Insel zurückkehrte, hat sie dort trotzdem gewonnen: Und zwar eine Freundin fürs Leben. Mit ihrer Mitkandidatin Melody Haase hat sich das TV-Gesicht nämlich sehr gut verstanden. „Wenn einer die Liebe gefunden hat, dann waren es wir beide. Wir haben uns seitdem auch schon ziemlich oft besucht“, erklärte die ehemalige ‚DSDS‘-Kandidatin im Interview mit ‚Promiflash‘.

Patricia Blanco und eine seltsame "Liebe" - Bauer Uwe klärt auf

Foto: MG RTL D

Bauer Uwe und seine Zähne

Ein anderer Kandidat landete gestern im Tal der Tränen: Uwe Abel aus ‚Bauer sucht Frau‘. Dem Zuschauer dürften besonders dessen schlechte Zähne aufgefallen sein. Doch das hat wohl seinen Grund. Offenbar entgegen einer Abmachung erzählte seine Frau Iris vor den Kameras: “Wisst ihr, der Uwe hat panische Angst vor Zahnärzten. Und er glaubt mir nicht, dass sich der Zustand der Zähne auch aufs Herz auswirkt.” Der Scheweinebauer ist entsetzt und stürmt aus dem Zimmer: “Das geht einfach nicht! So etwas verletzt mich”. Dann erzählt er: “Ich habe Angst vor dem Zahnarzt, weil ich so schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Darüber rede ich nicht so gerne. Auch meine Nase ist ja ein Manko. Ich wurde schon in der Schule deshalb so schlimm gehänselt, dass ich mich dazu entschieden habe, niemals Kinder zu bekommen.”

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren